Anmeldung für "Vatikan spezial" Angebot

Der Reisepreis der gewünschten Reise wird überprüft. Bei keiner Änderung des Reisepreises wird die Reise von uns gebucht. Sollte sich der Reisepreis verändern, senden wir Ihnen ein neues Angebot per e-mail zu. 

 

Nach Vertragsabschluss und nach Aushändigung eines Sicherungsscheines gemäß § 651k BGB wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises zur Zahlung fällig. Die Restzahlung wird 4 Wochen vor Reisebeginn fällig. Die Anmeldung wird auf der Grundlage der Reiseausschreibung vorgenommen und wird durch meine Unterschrift verbindlich. 

 

Besondere Buchungswünsche werden nur Bestandteil des Reisevertrages, wenn sie vom Veranstalter schriftlich bestätigt werden. Die Reisebedingungen des Veranstalters (lt. Anlage), insbesondere auch die für diese Reise geltenden Rücktrittsbedingungen, erkenne ich auch im Auftrag aller aufgeführten Teilnehmer durch meine Unterschrift, verbindlich an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.