Papst Johannes Paul II.

Karol Józef Wojtyla) (* 18. Mai 1920 in Wadowice, † 2. April 2005 in der Vatikanstadt)



BIOGRAPHIE ÜBER PAPST JOHANNES PAUL II

 

Johannes Paul II. (bürgerlich: Karol Józef Wojtyla) (* 18. Mai 1920 in Wadowice, † 2. April 2005 in der Vatikanstadt) war der 264. Papst der Heiligen Römischen Kirche. Sein Pontifikat begann am 16. Oktober 1978 und endete mit seinem Tod am 2. April 2005.

 

Es war damit nach dem des Hl. Petrus und des Papstes Pius IX. das längste Pontifikat der Kirchengeschichte.

 

Hier finden Sie die Biografie bei wikipedia

 

 


PAPST JOHANNES PAUL ÜBER DIE "KUNST DES GEBETES"

 

Für diese »Pädagogik der Heiligkeit« braucht es ein Christentum, das sich vor allem durch die Kunst des Gebets auszeichnet. [...] Besonders angesichts der zahlreichen Prüfungen, vor die die heutige Welt den Glauben stellt, wären sie nicht nur mittelmässige Christen, sondern »gefährdete Christen«. Denn sie würden das gefährliche Risiko eingehen, ihren Glauben allmählich schwinden zu sehen. Schliesslich würden sie womöglich dem Reiz ...

 

(Papst Johannes Paul II.)

 

 

 


GEBETSANLIEGEN AN PAPST JOHANNES PAUL

 

Gerne können Sie Ihre Gebetsanliegen virtuell an das Grab von Papst Johannes Paul II. bringen. Sei es still oder tragen Sie Ihre Gebetsanliegen an Papst Johannes Paul in das Buch ein. Wir beten gerne in Ihren Anliegen und bitten die Leser in Ihren Anliegen zu beten. 

ANLIEGEN AN PAPST JOHANNES PAUL II

 

Kommentare: 32
  • #32

    Maria (Donnerstag, 22 Juni 2017 18:35)

    Lieber Papst Johannes Paul. Bitte bete fest für Samuel, dafür, dass er sein Herz für Jesus öffnet. Amen

  • #31

    Barbara (Sonntag, 21 Mai 2017 09:23)

    Geliebter Hl. Johannes Paul,
    bitte hilf einer Kollegen, die eine schlimme Phase in der Arbeit durchmacht. Warum wird so viel "gemobbt"? Bitte , bitte hilf ihr, sie hat, glaube ich, kein Unrecht getan.

  • #30

    juliana (Mittwoch, 26 Oktober 2016 10:38)

    Nehmen Sie sich die Zeit, um mein kurzes Zeugnis zu lesen könnte für Sie nützlich sein oder ein NÄCHSTES.

    Hallo
    Mein Name ist Frau juliana. Ich möchte dieses kurze Zeugnis mit den guten Menschen dieser Welt teilen. Es könnte hilfreich sein, um Sie in der einen oder anderen Weise. Das ist meine Geschichte.
    Mein Mann denkt Polygamie ist nicht falsch, wurde er ein anderes Mädchen für die letzten 1 Jahr gesehen, und ich sagte ihm, er muss aufhören, aber er sagt, er ist in sie verliebt, auch gesprochen, waren zusammen "für immer" und auch
    Ihr Leben mit uns. Mein Mann noch liebt mich, er bedauert, in diese in erster Linie, aber nicht bereit, mit ihr zu brechen, sagt, wenn er zu brechen, wird es keine andere Beziehung außerhalb ihrer Ehe. Ein Tag, als ich durch ging Das Internet auf der Suche nach Arbeit, habe ich einige Beispiele, wie diese Baba hat ihnen mit ihren Problemen geholfen gesehen.

    Einer von ihnen sagte, dass er ihm geholfen habe, seine Krankheit zu heilen, der andere sagte, dass er ihr geholfen habe, nach 11 Jahren kinderlos schwanger zu werden, und ich sah einen anderen, der sagte, dass er ihr half, ihre Ehe zu retten und einen guten Job zu bekommen -Mail von diesem großen baba.

    Ich beschloss, es zu versuchen, und ich kontaktierte ihn auf seiner E-Mail: dregbosolutioncenter@gmail.com diese große baba sagte mir, dass mein Mann war unter dem Bann der Dame. Aber er wird den Zauber brechen können.
    Das war, wie wir betäubten Gebet mit Baba, zu meiner Unterdrückung, beendete mein Mann die Beziehung mit dem Mädchen innerhalb von 48 Stunden und er kam zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er tat und fragte meine Vergebung.

    Freunde bleiben schweigen, weil sie sagen, "ein Problem geteilt ist ein Problem HALB LÖST" Aber ich sage ein Problem mit diesem großen baba geteilt ist "Ein Problem dauerhaft gelöst", weil jemand wie dieser Vater hat eine Lösung für alle Ihre Probleme, egal Problem ist, kontaktieren Sie ihn auf dieser privaten E-Mail: dregbosolutioncenter@gmail.com

    Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann und meinen beiden wunderbaren kids.baba sagte mir, ich könnte auch kontaktieren er für Lösungen in einem der folgenden Probleme:

    (1) Sie wollen Ihre Ex zurück.
    (2) Du hast immer Alpträume.
    (3) in Ihrem Büro gefördert werden
    (4) Willst du ein Kind?
    (5) Wollen Sie reich sein.
    (6) wollen, dass Ihr Ehemann / Ihre Ehefrau für immer ewig bleibt.
    (7) bedürfen einer finanziellen Unterstützung.
    8) Wollen Sie die Kontrolle über Sie heiraten
    9) Werden Sie von Menschen angezogen
    10) Das Fehlen von Kindern
    11) einen Ehemann / Ehefrau haben
    12) Heilung für jede Krankheit.
    Kontaktieren Sie baba heute und Sie werden froh, dass Sie getan haben. E-mail: dregbosolutioncenter@gmail.com
    DANK FÜR IHRE ZEIT

  • #29

    martin (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:48)

    ich bitte um Hilfe Gottes für alle Kranken und Sterbenden, auch für meine Angehörigen bitte ich und auch für mich, um Lebensbeistand in allen Dingen und Vergebung der Sünden durch Jesus Christus, unseren Herrn. Danke

  • #28

    Maria (Samstag, 13 August 2016 16:51)

    Heiliger Papst Johannes Paul II bitte für meine Familie: Gesegnete Geburt f.Katja u.Harald. Für Enkel Moritz Heilung des Schielen,des Nabels u.der Laternen Zyste ohn OP. Aufarbeitung der Kündigung v.Martin. Weiterbildung im Beruf f.M.u.eine verantwortungsvoll,anspruchsvolle,gut bezahlte Arbeitsstelle am Heimatort von Martin.Segen.Gesundheit,Heilung an Seele,Geist,Körper u.Beruf f.Har.Katj.Mart.Franzi,Moritz u.Maria.Gute Freundeskreise f.d.Familie.Starken Charakter,christlichen Glauben,Durchsetzungsvermögen,usw.Guten Hausumbau,gute Handwerker,solide Finanzen.Meine Einsamkeit? Für meine verstorbenen Eltern,Oma,Opas,Tanten,Onkels u.Wohltäter.Ich bitte um Verzeihungung f.m.Vorfahren,Eltern u.Hexer die meiner Familie schlechtes wollten.Wenn meine Familie schlechtes andeen Menschen gewunschen hat,bitte ich auch dieses zu verzeihen. Für alle unsere Anliegen meiner Familien u.um Vergebung unserer Sünden. Gott gib Martin einen guten Beruf,damit er das Elternhaus übernehmen kann... .Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht - Gott zeige es mir und hilf mir. Vergelts Gott!

  • #27

    Margarita (Freitag, 24 Juni 2016 13:49)

    Liebe Papst,
    Bitte halte bei Gotte Fürsprache für Nicole und ihr noch ungeborenes Kind(8 ssw) das die gegen Abtreibung etscheidet sich.Bitte, Bitte, Bitte, das Kind soll lebe!
    Bitte noch halte Fürsprache für meine Eltern, und mein Bruder- verlorene Schaf, der ist schon weit weg geluafen.
    Danke
    Gelob sei Jesus Christus in Ewigkeit! Amen

  • #26

    Barbara (Freitag, 10 Juni 2016 19:54)

    Geliebter Hl. Johannes Paul,
    Bitte halte bei Gott Fürsprache für Christian M. , du weißt weshalb!
    Danke.......und grüß mir meinen Vater!
    Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit

  • #25

    Barbara (Montag, 18 April 2016 10:56)

    Lieber Hl. Papst Johannes Paul!
    Bitte halte Fürsprache beim Herrn für meine Schwägerin, die schwer an Depressionen erkrankt ist. Habe Mitleid und mach sie gesund.
    Halte auch für mich Fürsprache, dass meine Rente bewilligt wird.
    Ich kann jetzt nicht so beten, wie du gebetet hast. Bete du für mich!
    Gelobt sei Jesus Christus

  • #24

    Christa (Montag, 11 April 2016 16:07)

    Hl.Papst Johannes Paul II. bitte für uns bei Gott um Hilfe für unsre schweren Probleme und Anliegen der Familie,Bekannten.Verwandten,Freunde und allen Menschen dieser Welt.Bitte Gott, daß endlich Frieden herrscht auf dieser Welt und alle Menschen zusammenhalten und wieder zu Gott finden.Gott möge uns unsre Sünden vergeben jetzt im Jahr der Barmherzigkeit.danke.Amen

  • #23

    Wilma (Sonntag, 03 April 2016 20:04)

    Bitte hilf mir die richtige Entscheidung zu treffen, hilf uns eine Wohnung zu finden, eine Heimat

  • #22

    Silke (Mittwoch, 09 März 2016 19:17)

    Lieber heiliger Johannes Paul II. Bitte für uns. Schon so lange sehnen wir uns nach einem Baby, bis jetzt leider vergeblich. Bitte laß uns nicht länger warten bis wir endlich eine kleine Familie werden. Amen

  • #21

    Monika (Donnerstag, 04 Februar 2016 12:28)

    Lieber Hl. Johannes Paul II,
    Ich bitte dich um Fürsprache bei Gott, mir zu helfen und meine Gebete zu erhören. Bitte hilf, dass ich wieder ganz gesund werde und ich mich mit neuer Kraft, Vertrauen und Zuversicht wieder besser um meine Familie und den Alltag kümmern kann. Hilf mir meine Aengste zu überwinden und daran zu glauben, dass ich gesund werden kann. Bitte beschütze meinen Ehemann, meine Tochter sowie meine ganze Familie.
    Danke! Amen

  • #20

    christa eitlhuber (Dienstag, 24 November 2015 13:41)

    Hl.Joh.Paul II. bitte für uns für all unsre Anliegen und für Frieden auf dieser Welt,daß alle Menschen einander helfen,ohne Gewalt ohne Kriege u.Terror.Bitte für uns alle um Hilfe beim barmherzigen Jesus u.der Hl. Gottesmutter Maria. danke amen

  • #19

    Christa (Dienstag, 22 September 2015 14:54)

    Hl.Joh.Paul II. du warst immer schon auf Erden ein Vorbild für uns mit der Liebe zu leben.Bitte bei Gott um vollständige Heilung meins Mannes und daß meine Krankheiten und schmerzen erträglicher werden u.ich nicht soviel Medikamente mehr nehmen muß.Bitte um den Segen und den Schutz für uns u.unsre Familie,Verwandten,bekandten,freunde u.auch Feinde sowie der Menschen auf der ganzen Welt.Bitte um Frieden und Zusammenhalt und liebe zueinander für alle Menschen dieser Welt.erleuchte die Politiker daß sie endlich mit herz regieren u,.auch ein herz haben für die armen Flüchtlinge u.ihnen die Hand geben zum anfang u.daß sie willkommen sind,egal in welchem Land.sie sind alle unsre brüder u.schwestern u.wir müssen ihnen helfen so gut wir können.bitt bei Gott dafür. wo bleibt sonst die Nächstenliebe?amen

  • #18

    Barbara (Sonntag, 21 Juni 2015 17:05)

    Lieber Hl. Johannes Paul,
    mein geliebter Vater ist am Dienstag von uns gegangen. Bitte hilf ihm ins Paradies.
    Und schau auf mich, ich fühle mich so alleine und verlassen. Schenk mir wieder Lebensmut und einen lieben Partner .
    Danke

  • #17

    Hubert (Sonntag, 31 Mai 2015 18:45)

    Hl. Papst Johannes Paul II. Ich bitte Dich um Fürsprache bei Gott, er möge meinem Sohn endlich einen langersehnten dauerhaften beruflichen Erfolg schenken und ihn zum Glauben bringen.Danke

  • #16

    Barbara (Sonntag, 12 April 2015 20:46)

    Lieber Johannes Paul II!
    Im Juni mache ich eine Reise nach Rom. Ich freue mich Dein Grab zu besuchen. Ein ganz lieber Mann begleitet mich. Wir sind kein Paar, aber befreundet. Bitte halte Fürsprache bei Jesus für mich, dass wir ein vorbildliches Paar werden. Bete für mich und S.
    Johannes Paul der Zweite, ich stehe an deiner Seite!
    Gelobt sei Jesus Christus

  • #15

    Leick (Montag, 23 März 2015 10:41)

    Lieber johannes Paul II, mächtiger Fürsprecher am Throne Gottes für die Jugend: ich bitte Dich um eine Neuevangelisation für die Jugend Europas und dass meine Nichte Tabea in diesem Jahr mit mir nach Medugorje zum Jugendfestival fährt. Alles, worum Du die Gospa bittest, kann sie Dir nicht abschlagen. Pater Slavko bitte auch Du für uns.

    vergelts Gott, lebt in Frieden
    Elke

  • #14

    Christa (Donnerstag, 26 Februar 2015 17:26)

    Hl. Papst Joh.Paul II.,du bist jetzt bei Jesus,nimm dich meiner Anliegen u.Schicksalsschläge an und deren meiner Familie,Verwandten,Bekannten,Freunde u.Feinde.Bitt für uns alle bei Gott u.der Hl.Mutter Gottes um Heilung u.Befreiung von unsren schweren Anliegen.Ich bitte dich um schnelle Lösung von all unsren Problemen.Gott möge uns unsre Sünden vergeben u.uns auf den rechten Weg führen.Danke.amen

  • #13

    Sonja (Dienstag, 03 Februar 2015 19:29)

    Hl. Papst Johannes Paul II,
    ich bitte Dich um Befreiungs-, Heilungs- und Sühnegebet für uns und unsere Väter und Vorfahren.
    Danke, Sonja

  • #12

    Gabriele (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:41)

    Hl. Papst Johannes Paul II, bitte halte Fürsprache für meine Tochter und mich. Wir bitten um Fürsprache in unseren Anliegen. Bitte, dass die Operation am Donnerstrag gut verläuft und meine Tochter gesund ist. Bitte, dass ich ganz schnell eine neue Arbeit bekomme und wir umziehen können. Bitte, dass ich einen lieben Mann finde.
    Bitte, dass meine Brüder zur Einsicht kommen.
    Danke. Gabriele

  • #11

    Sonja (Mittwoch, 19 November 2014 20:26)

    Hl. Papst Johannes Paul II,
    ich bitte um einen guten Ehemann und einen guten Vater fuer S.T.. Ich bitte um unsere Versorgung. Ich bitte um rasche Loesungen all unserer Probleme.
    Danke. Sonja

  • #10

    Sigrid (Montag, 29 September 2014 20:22)

    Hl. Papst Johannes Paul II,
    Dir vertraue ich mich an, mit allen, die mir teuer sind. Gewähre mir durch Deine Fürbitte die Gnade der Erfüllung meiner Herzenswünsche und die meiner Kinder und Kindeskinder. Nimm Dich bitte all unserer Anliegen an und führe alles zum Guten. Einige Anliegen sind sehr dringend. Bitte erledige das so bald wie möglich.
    Hl. Papst Johannes Paul II, bitte hilf.
    Danke, Sigrid Juliane

  • #9

    Sonja (Montag, 29 September 2014 17:05)

    Lieber Hl. Papst Johannes Paul II,
    Dir vertraue ich alle Wünsche, Bitten und Anliegen von Sigrid, von Sonja, von Sophie Therese und von Bernhard um Fürbitte an.
    Bitte für Sigrid, für Sonja, für Sophie Therese, für Bernhard, damit die göttliche Güte Sigrid, Sonja, Sophie Therese, Bernhard die Gnaden gewährt, nach denen wir sehnlichst verlangen.
    Nimm uns in Deinen Schutz. Verteidige uns gegen alle Angriffe des Bösen. Bitte den Allerhöchsten, dass er uns unsere Sünden vergebe und wir mit Ausdauer auf dem Weg des Guten voranschreiten.
    Hl. Papst Johannes Paul II, bitte für Sigrid, für Sonja, für Sophie Therese, für Bernhard, für Rosetta.
    Danke, Sonja

  • #8

    Helga (Freitag, 25 Juli 2014 07:00)

    Bitte hilf mir

  • #7

    Barbara (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:09)

    Danke!!!!

  • #6

    Barbara (Mittwoch, 16 Juli 2014 12:53)

    Hl. Papst Johannes Paul II,
    der Vater einer Kollegin liegt im Sterben. Bitte hilf ihm und schenke ihm einen sanften Heimgang.
    Mein Vater hat ständig Schmerzen, bitte hilf ihm, ohne Schmerzen die restlichen Jahre hier auf Erden zu verbringen.
    Danke!

  • #5

    Barbara (Sonntag, 13 Juli 2014 10:05)

    Hl. Papst Johannes Paul, bitte hilf mir, Jesus Christus so zu vertrauen, wie du es getan hast. Halte Fürsprache beim Herrn für mich und meine Tochter. Wir sind so von Sorgen gequält und möchten wieder glücklich sein. Bitte hilf! Danke

  • #4

    Barbara (Dienstag, 08 Juli 2014 14:32)

    Hl. Papst Johannes Paul II bitte halte Fürsprache beim Herrn für mich. Ich bin ganz verzweifelt: Ich habe mein Haus vermietet und die Mieter bezahlen keine Miete und ziehen auch nicht aus. Bitte hilf, dass ich bald wieder in mein Haus ziehen kann und finanziell wieder alles in Ordnung kommt.
    Bitte hilf meiner Tochter aus ihren Depressionen und schicke ihr einen lieben Partner.
    Bitte segne Dirk, den ich liebe und öffne ihm sein Herz für mich.
    Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen

  • #3

    Mechthild (Freitag, 04 Juli 2014 16:10)

    Heiliger Johannes Paul II bitte für uns in unseren Anliegen.
    Vielen Dank

  • #2

    Maria (Mittwoch, 02 Juli 2014 15:28)

    Ich bitte um Fürsprache für unsere Familie. Danke !

  • #1

    Georg (Montag, 09 Juni 2014 07:43)

    Heiliger Johannes Paul bitte für uns!